Samstag, 10. Dezember 2016

Neue Welt Airline

Bitte auch die Updates weiter unten lesen und danach suchen zu verstehen:

Der junge Ryan hat sich nun vorzeitig entschieden, Avalon in den Dornröschen Schlaf zu senden. Er verlässt Hungaisland und wird wieder nach Großbritannien fliegen. Hier seine Originalnachricht:

"Been through what i had to undergo, made the decision to go home for christmas, see the family and move onto the next chapter. Its an experiance that forever will live in my heart the rainwood of hunga and Avalon.
I listened to my intution and spirit calling All that needs to be said."

Alle Erfahrungen die er auf Avalon machen durfte fließen in sein weiteres Leben mit ein. Ebenso geht es auch mir. Ich bin zutiefst dankbar fuer dieses Geschenk im Suedpazifik. Ich will nicht sagen, es ist ein Geschenk Gottes gewesen, aber genau so fuehlt es sich an. Welche tiefgehenderen Gründe es nun genau hat, weiß nur Ryan. Eines ist Sicher: Zu zweit hatten wir dort die beste Zeit die man nur haben kann. Wie es nun mit dem Garten Avalon im Südpazifik weiter geht steht in den Sternen.

Fakt ist, der Nordmensch gehoert nicht in den Wald. Dafuer haben wir uns schon zu sehr aus ihm hinaus entwickelt. Ich habe des oft gespuert, wenn SIE zu mir redete, und das kommt in etwa den ganzes Schauermaerchen gleich. Darum ist es so wichtig diese Balance zwischen IHR und IHM zu erhalten. Zwischen Licht und Dunkelheit. Er ist das LICHT und sie ist die DUNKELHEIT.
Sollten wir es je schaffen unabhaengig von solider Nahrung und Wasser zu werden, dann ist es mit Leichtigkeit machbar. Buddha war ein Waldbaer und Jesus ein Wuestenfreme. Wie ich einst mal in meinem Buch schrieb, nuetzt es nichts zurueck in den Wald zu gehen und so zu tun als ob nichts waer. Aber um den Karren aus den Dreck zu ziehen dafuer ist es sogar sehr wichtig in den urspruenglichen Wald zu gehen um Erfahrungen und Erkenntnise zu erlangen die wohl sehr wichtig sind. Ich kann dies als Fazit hier mit ran setzen:
Nirgendwo anders werdet ihr diese Dinge Lernen, die man direkt von Mutter Natur erlernen kann. Denn ich empfinde das es wichtig ist, es auf diese Art und Weise zu machen, da es direkt durchs Herz geht, und das aendert alles in Euch.
Schaubergers und andere Buecher zu lesen ist gut, aber man wird nie vollstaendig verstehen bis man sich IHR in den Schosse legt und vertraut. Schaut. Observiert. Erfuehlt. Erlebt. Erfaehrt. Erspielt. Erschafft. Be ein druckt wird.

So traegt es dann zu das Ryan und meine Wenigkeit zur gleichen Zeit diese Spielwiese mit der "Neue Welt"-Airline verlassen, auf zur Naechsten. For Avalon !!!!!


in diesem Sinne
Euer Nico




Nachtrag 11. Dezember 2016

Nach einigen Tagen in der Stadt und dem Kennen lernen dürfen seines neuen Encourage Partners Ringo ist Ryan stark am nachdenken. Er weiß er braucht den Wald nun. Doch ist der Südpazifik das richtige? Ist das Alleine sein das Rechte. Sehr viele Einsichten kehren ein. So ging es nicht nur ihm sondern auch mir selbst.

Nachtrag 14. Dezember 2016
Heute ist Mittwoch. Gestern sah ich Ryan nocheinmal. Ich besuchte ihn in der Stadt, ich hatte ihm dort eine Bleibe empfohlen wo er die eine Nacht unterkommen konnte. Dort trafen wir uns dann auch im spaeten Morgen und hatten nochmal ein gutes, tiefgehendes Gespraech. Er ist ein aufgeweckter Mensch, und seine Auffassungsgabe ist schier unendlich schnell. Er lernte in den wenigen Monaten Dinge, mit denen er vorher nicht in Beruehrung gekommen ist. Das freut mich sehr. Inzwischen ist Bruder Ryan in Auckland und wartet auf seinen Flug nach London, waehrend ich weiterhin auf meinen Gruenen Reisepass warte. Wusstet ihr das man mit dem Gruenen nicht durch die USA reisen kann, also einfach so als wenn man den Bordeauxroten mit Chipeinsatz haette?? Ne... mit dem Gruenen muesste man echt n Visum beantragen, da greift das Waiverabkommen nicht. Und wusstet ihr, das wenn man in die USA reist, auch wenns nur ne Durchreise ist, n extra ESTA Antrag stellen muss? Also das ist alles ganz schoen kompliziert. Ich bete zum Herren, das ein gescheiter Flugplatz fuer mich frei ist, der ueber Neuseeland oder z.B. Fiji geht, und dann metwegen ueber Australien und die Vereinigten Emirate (ich liebe den Anblick der Wueste irgendwie), oder gar ueber Korea. Und wusstet Ihr das es ja schon so viele Apps fuer Android oder iOS gibt, die einem Flieger das Leben leichter machen. z.B. Flightrack ... da siehst du die Anzeigetafeln fuer Ankunft oder Abflug aller Flughaefen auf der Welt. Die Welt, so gross sie auch erscheinen mag, die wird ja immer kleiner durch solche Dinge. Nur gut das da die Batterietechnik im Moment an ihre Grenzen stoesst. Aber ich nehme an da den Denkern von Mittelerde auch schon noch was einfallen. Die kleinen Erdelfen sind ja pfiffig und auf Zack. Alles was die Zwerge aus der Erde Graben, wandeln die in die neueste Technik um. Fragt sich nur, fuer was fuer einen Preis. Wuestenbeduinen wollen die betimmt nicht werden, aber verhalten sich im Moment immer noch so. Mehr kann ich zu der Ineffizienz der Herstellung dieser Mobiltechnik immer noch nicht sagen. Liegt es an den Menschen das die so Stur sind oder die guten Aenderungen nicht annahmen wollen?


Zukunftsnomade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen