Montag, 15. Mai 2017

Handschlag Geistigthum


    Der tiefere Sinn im Leben ist nicht Geld, wie es heut besteht, Geld ist ein Wesen, nur Mittel zum Zweck:

    Wir sind in aller erster Linie Menschen... die lernen müssen sich um ihren eigenen Scheiß selbst zu kümmern (sehen wir das mal getrennt vom bisherigen Gesellschaftlichen System und dem Monetärsystem) und um so dann letzten Endes auch der Gemeinschaft zu helfen, wenn denn da eine ist. Mit Gemeinschaft meine ich nicht das juristische Sy...stem, was bisher bestand, sondern eine Ansammlung von in der Natur lebenden Menschen, die alle ziemlich nah bei einander leben (z.B. ein Dorf). Es gibt ja auch die Einsiedler die im tiefen tiefen und dunklen Wald wohnen, wo sich keiner hintraut. Wenn du die mal fragst, die wissen noch ganz viel von damals. Bevor das alles angefangen hat mit der Technik und so. Deswegen können die auch 360 Tage im Jahr komplett ohne tauschen überleben, weil sie das sind, was viele von uns sein möchten, es aber noch nichtmal wissen, das sie es sein möchten. Das mit den Staaten und Grenzen ist scheinbar deswegen, weil der Deutsche zu faul ist sich selbst zu verwalten und gerne alles mit sich machen lässt, da er weiß, es würde auch so gut laufen, wenn jeder seinen Scheiß selbst macht. Damit meine ich das jedermann und jedefrau dafür sorgt, das er,sie im Winter genug Energie hat um nicht an den unteren Anomaliepunkt (4°C) zu kommen und das er im Sommer genug Wasser hat um nicht über den oberen Anomaliepunkt (36,5°C) zu kommen. Wenn das jeder für sich machen würde, und das wollen die meißten der Deutschen einfach, dann würden alle anderen von profitieren. Denn da wo jemand hobelt, fallen immer Späne runter und die sind sozial Gesehen dann für die Allgemeinheit zum aufteilen gedacht, so teilen alle unter einander in Freundschaft und so bleibt nichts mehr übrig und wird letzten Endes komplett zurück gehen an Madame Natur, damit sie was neues draus bauen kann um es uns abermals zu überlassen, das wir es gebrauchen und dann wieder nach mehrmaligem Teilen untereinander zurückgeben MÜSSEN an Madame Natur. Stellen wir uns nur mal vor, wir erwärmen unser Heim im Winter von Innen mit der Hilfe einer HHO-Anlage. Da geben wir einige wichtige Stoffe hinein, wir geben Wasser und Feuer (elektr. Strom)hinein, welches prozessiert wird, und hinten kommt wieder Wasser heraus, für uns bleibt ein wenig Wärme, so das die Lebensräume unserer künstlichen Höhle nicht all zu arg unter 12°C fallen. Diese Temperatur, übrigens, hat sich als sehr angenehm erwiesen für einen Menschen, der das Jahr damit verbracht hat das Übermaß an Expansion aus seinem Körper zu zaubern. Haben wir den Durchblick über die natürlichen Prozesse in solch einem System, dann können wir aus einem Bausatz, welcher uns von einem aus der Gemeinschaft geliefert wurde, leicht so ein System zusammenbauen. Wir brauchen nur Zeit und Selbstvertrauen (Mut) und einige Werkzeuge. Im Gegenzug können wir dem Lieferanten des Bausatzes unseren eigenen Bausatz liefern. z.B. der eines Doppelnegativrohres (2. Wirbelsystem), welches im Sommer in seiner Wohnung laufen wird, um indirekt seinen Körper beim Aufenthalt in der Nähe des Gerätes, zu verdichten oder dichter zu halten. Das würde natürlich nur funktionieren wenn wir ihn vorher beraten über eine Ernährungsumstellung, da unser Gerät es nicht allein bewerkstelligen könnte, wenn der Benutzer sich trotzdem noch mit viel zu viel Energie von woanders her zustopft. Außerdem müsste der Anwender es auch gedeichselt bekommen, das sein HEIM sich im Winter auch abkühlen kann auf 8°C (oberes Maximal des Anomaliepunktes 4°C), damit es in den nächsten Sommer hinein viel länger kühl bleibt um dem Anwender, der ja in ihm wohnt, zu helfen, seine überschüssige Energie loszuwerden. Ebenfalls hätte das Gerät aus unserem, ihm gelieferten, Bausatzes, also das Doppelnegativrohr, dann etwas leichtere Arbeit zu vollbringen. Das nur mal als Beispiel.

    Wir sollten in Zukunft wieder viel mehr unsere eigenen PRIVATEN Dienstleistungen untereinander tauschen. Ich habe letztens jemanden eine Ernährungsberatung gegeben, von mir aus. Ich unterschreibe ihm das auch so das ich ihn ein halbes Jahr später auf eine Gegenleistung befragen kann. Das ist Handschlag-Geistigthum pur, und wenn uns das völlig abhanden kommt, dann wird alles vorbei sein. Doch ich denke, es wird eine Zeit kommen, da sind wir wieder ganz stark drauf angewiesen. Da ist ein alter Mann der erstaunt mit folgenden Worten feststellt das ich Tabak anbaue: "Das haben wir kurz nachm Krieg machen müssen, weil es nix anderes gab!" Ich nickte nur und gab ihm zu verstehen, das tief in meinem Herzen ein mulmiges Gefühl haust, was mich den Tabak anbauen lässt. Damit werde ich aber auch in Friedenszeiten fortfahren und selbst wenn ich mal völlig aufhöre zu rauchen auch, denn eine Gemeinschaft kann es trotzdem noch geniessen. 

    In diesem Sinne. Gehabet euch wohl an diesem Sonntag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen